Seit ich denken kann, war ich auf der Suche..auf der Suche nach Gesundheit, Sinn und Wohlbefinden. Ich versuchte vieles- Yoga, Meditation, Homöopathie...alle diese Dinge funktionierten, doch hatte ich nie den bahnbrechenden Erfolg und gab es auf. Nicht so mit Yuan Gong. Ich freue mich jeden Tag, den ich praktizieren und lehren kann und es hört nicht auf...Für mich ist es das Qi, welches  funktioniert. Und es wird von Tag zu Tag besser.

 

Ich praktiziere seit 2011 Yuan Qigong und bin seit 2015 in der Lehrer- Ausbildung.

Level 1 und 2 habe ich erfolgreich abgeschlossen, Level 3 folgt in Kürze.

Zu den Ausbildungsinhalten gehört auch  Yuan Ming Medicine, welche sehr gut zu meiner früheren Energiearbeit passt und sie ergänzt, bzw. ersetzt.

 

Wer wissen möchte, was ich noch an Energiearbeit mache, kann unter www.körper-heilung.de

mehr erfahren.