Feedback von Teilnehmern

Kommentare: 2
  • #2

    Laura Grewe (Mittwoch, 11 August 2021 16:50)

    Meine erste Quigong Einheit bei Sanjara war nachhaltig großartig. Nach dem ersten Üben fühlte sich mein Körper lebendiger und kraftvoller an. Kein Körperklumpen mehr aus verschiedenen Teilen, sondern eine Einheit. Sanjaras Art zu unterrichten ist sanft und kraftvoll zugleich und sie bereichert das Üben mit ihrem tiefen Wissen über Quigong.

  • #1

    Birgitta Bornemann (Mittwoch, 05 August 2020 12:26)

    Ich habe Yuan Qigong einfach mal ausprobiert, ich dachte "Schau doch mal einfach". Schon beim ersten Mal habe ich Verbesserungen in meiner Schulter festgestellt, ich hätte nie geglaubt, das das passieren würde. Ich vermisse das Üben in den Ferien und bin sicher, das auch noch mehr Verbesserungen für mich möglich wären, wie z.Bsp. im Rücken oder beim Rauchen aufhören.